Bewerbung

Hier können sich Interessierte um eine Mitgliedschaft bewerben.
Mizuki_

Bewerbung

Beitragvon Mizuki_ » Sa 1. Sep 2018, 23:04:49

Hallo zusammen,

ich möchte mich gern für die Gilde "Weltenwächter" bewerben. Da ich nicht besonders gut in Schubladen passe, habe ich das Bewerbungstemplate gleich mal geflissentlich ignoriert und lege einfach so los.

Ich spiele aktuell auf dem Realm "Die Nachtwache" die Paladina Mizuki, eine lichtgeschmiedete Draenei, die aktuell gildenlos und daher ein bisschen einsam ist. Mizuki hat eine Vorliebe für alles was glitzert und glänzt und mag gern Hunde. Nebenbei heilt sie sich gern durch Dungeons 8)

Bei einer Bewerbung weiß man nie so recht, wo man anfangen soll, daher versuche ich es mal chronologisch mit der WoW-Historie.

Ich hatte 2005 (kann das sein? das ist ja über zehn Jahre her...) auf dem Realm die Nachtwache einen Magier angefangen. Da ich ein relativ zeitintensives Studium nebenher absolvierte, gab es immer wieder größere Unterbrechungen. Zu TBC Zeiten habe ich dann mal stellenweise einen Verstärkerschamanen gespielt, ebenfalls auf diesem Realm. Zu WotLK Zeiten war es dann ein Magier, und dann..hm. Irgendwie ist das kaum relevant. Jedenfalls habe ich in über 10 Jahren WoW so ziemlich alle Klassen mal gespielt, mit Ausnahme des Dämonenjägers.

Geraidet hab ich auch ab und zu:

Classic: ZG/AQ20, da war man noch bescheiden
TBC: Bis inkl. Erededarzwillinge
Nordend: Alles sauber im 25er
Cataclysm: Alles bis auf Sinestra, immer im 10er.
Pandaria : nix
Warlords of Draenor: nix
Legion: nix

Privat habe ich in dieser Zeit zwei Studien absolviert und arbeite aktuell als IT-Systemingenieur in der Nähe von Nürnberg.
Da ich einen relativ stressigen Beruf habe, kann es immer wieder mal unvorhergesehen zu Unterbrechungen kommen. Ab und zu bin ich auch mal ne Woche im Ausland.

So und jetzt vielleicht noch, warum ich mich bewerbe:

Ich suche eine nette und ruhige WoW-Heimat, in der die Spieler noch gesittet miteinander umgehen. Dinge auf die ich stark allergisch reagiere sind folgende:

- Lootdramatiker
- Jede mögliche Kombination von g und o in sich wiederholender Reihenfolge

So, und das war's?

Achja hier noch der Armory Link. Aktuell geizen die mythsichen Bosse noch mit Waffen :/

https://worldofwarcraft.com/de-de/chara ... che/Mizuki

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Zurück zu „Bewerbungen“